H.M. Motorradhaus & Allroundvermietung GmbH Logo
Liebe Kunden, am Ostersamstag bleibt unser Geschäft geschlossen. Wir wünschen allen sonnige fEiertage !

Honda CBR650R E-Clutch

Honda CBR650R E-Clutch


BESCHREIBUNG
Zum Verkauf steht eine gebrauchte Honda CBR 650 R mit E-Clutch aus 2024.
Der TÜV wird vor dem Verkauf erneuert.
Die Honda hat noch Werksgarantie bis 05/2028 !

Ständig über 300 Neue & Gebrauchte Motorräder in der Ausstellung. Vertragshändler für Kawasaki, KTM, Husqvarna, GasGas & Zero Motorcycles.

Motorradankauf aller Marken.

Finanzierung: Gerne unterbreiten wir Ihnen ein günstiges Finanzierungsangebot.
Inzahlungnahme: Wir nehmen Ihre Gebrauchte jederzeit in Zahlung.
Werkstatt: In unserer Meisterwerkstatt kümmern sich ausschließlich ausgebildete Fachkräfte um Ihr Motorrad.
Gewährleistung: Bei uns kaufen Sie jedes Motorrad mit uneingeschränkter 24.-monatiger Gewährleistung. Sprechen Sie uns gerne an, denn Motorradfahren ist unsere Leidenschaft!

Verkäufer:
Valerio Audino: Tel. 069-560093-16
Bryan Vorenberg: Tel. 069-560093-17
Ben Meisel: Tel. 069-560093-0

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9:00 - 18:00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
Samstags kein Werkstattbetrieb
Sonntag geschlossen

www.hm-motorradhaus.de
www.gebrauchtmotorrad.de
www.motorradvermietung.de
www.motorradzentrum-frankfurt.de

WINTERAKTION: Vom 01.11. bis zum 28.02. bieten wir beim Kauf eines Fahrzeuges kostenlose Anlieferung innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln) an.?

Irrtümer und Änderungen sowie Zwischenverkauf vorbehalten.
We speak english and ship worldwide.

9.990,-EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:1
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CBR650R E-Clutch 2024

Die Honda CBR650R ist eine tolle Mittelklasse-Supersportlerin für die Landstraße, die den Spagat zwischen Sportlichkeit und Zugänglichkeit sehr gut schafft. Aber das schaffen auch andere Eisen der Klasse. Was die CBR besonders macht, ist der Oldschool-Reihen-Vierzylinder in ihrem Herzen. Beschleunigungsrennen gewinnt man damit keine, dafür begeistert der Reihenvierer mit seiner seidigen Leistungsentfaltung und kreischender Drehfreude im oberen Drehzahlbereich. Und mit der neuen E-Clutch Technologie holt man durch knackige Schaltwechsel das meiste aus dem Motor und erhöht durch die elektronische Bedienung der Kupplung massiv den Komfort im Stadtverkehr.


  • Kreischender, zum Ausdrehen verführender "Oldschool"-Reihenvierzylinder
  • stabile, doch nicht übermäßig harte Gabel
  • Gut abgestimmte Bremsen
  • Sportliche, doch nicht zu extreme Ergonomie
  • Grandioses E-Clutch System
  • Schönes TFT Display mit intuitivem Bedienkonzept
  • Federbein könnte in Schräglage stabiler dämpfen
  • Kniewinkel kann mit langen Beinen recht spitz ausfallen
Mehr Infos zur Honda CBR650R E-Clutch 2024

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.